Willkommen in Pirna

SCHÖN,
DASS DU REINSCHAUST

Pirna wird gerne als das Tor zur Sächsischen Schweiz bezeichnet.

Unsere Vision ist es, für die Menschen in dieser Stadt und der ganzen Region Gemeinde zu bauen, für Sie dazu sein und Gottes Liebe für sie weiterzugeben. Wir möchten, dass jeder Besucher unserer Gottesdienste und Treffen Gott persönlich erlebt.

Dazu feiern wir jeden Sonntag 10:00 Uhr in unseren Räumen auf der Gartenstraße 25 im Zentrum von Pirna Gottesdienst. Als kleinere Gruppe kennen wir uns persönlich und nehmen uns vor und nach dem Gottesdienst viel Zeit für Gemeinschaft bei Kaffee und Tee. Jeder ist herzlich willkommen. Wegen der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung erforderlich, um einen Gottesdienst zu besuchen. Melde dich einfach über das Kontaktformular unten an. Weitere Informationen zu den aktuellen Regeln für einen Gottesdienstbesuch gibt es hier.

Neben den Gottesdiensten treffen wir uns jede Woche in verschiedenen Kleingruppen. Hier können wir uns über unseren Alltag austauschen, zusammen lachen und den Anderen mittragen. Hier helfen wir einander und geniessen die Gemeinschaft. Diese Treffen finden meistens Mittwoch oder Donnerstag Abend statt. Besucher sind auch hier herzlich willkommen.

Adresse:
Gartenstraße 25
01796 Pirna

Angebote im Gottesdienst:

  • Lobpreis und Predigt
  • Kindergottesdienst
  • Gebet für besondere Anliegen und für Heilung nach dem Gottesdienst
  • InfoPunkt für alle, die mehr über die Gemeinde wissen wollen
  • Kaffee & Kekse

Weitere Angebote:

  • Wöchentliche Kleingruppen in Wehlen und Pirna
  • Jugend ab 13 Jahren jeden Freitag 16:30 in der Gartenstraße 25 in Pirna

Du möchtest mehr über den Standort Pirna erfahren, möchtest einen Gottesdienst besuchen oder hast Interesse an einer Kleingruppe? Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören!

13 + 7 =

Aktuelle Termine in Pirna

An der Synchronisation mit dem Gemeindekalender wird noch gearbeitet. Sie kommt bald.