Run & Dine

25.05.2019

Das Run&Dine findet nun schon zum dritten Mal statt. ALLE kulinarischen Freunde sind herzlich willkommen! Ob groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt – sei dabei!

Egal ob im Team oder alleine (wir suchen für dich ein Diningmate) jeder kann teilnehmen. Auch für alle Teilnehmer aus Standorten außerhalb von Dresden schaffen wir eine Möglichkeit (wir suchen eine freie Wohnung in Dresden für euch) teilzunehmen.

Das Motto des diesjährigen Run&Dine heißt „Red Dine“, was sich gern in euren kulinarischen Kreationen widerspiegeln darf.

Anmeldeschluss ist der 12.05.2019.
Deshalb – schnell anmelden!



Das Run&Dine wird jeweils zu zweit im Team bestritten. Mit eurem Diningmate bereitet ihr im Vorhinein einen Gang zu, welcher euch zugeteilt wird (Vorspeise, Hauptspeise oder Nachtisch).

Am 25.05.2019 trefft ihr pro Gang auf zwei neue Teams. Ihr seid einmal Gastgeber für euren zugeteilten Gang und besucht zwei andere Location für die restlichen zwei Gänge. Somit lernt ihr an diesem Abend 6 andere Teams und somit 12 neue Leute persönlicher kennen.

Weitere Infos zum Ablauf bekommt ihr nach Anmeldeschluss mit Zuteilung der Teams eine Woche vorher.

Zum gemeinsamen Abschluss und Auswertung treffen wir uns alle auf der S60.

Kontakt:familytime@jgdresden.de

Flo, Kate und Christiane


Ich melde mich allein an.Wir melden uns zu zweit an.

Wir kochen und bewirten zu Hause.Wir brauchen eine Dining-Location in Dresden.

Autoöffentlichen VerkehrsmittelnFahrrad

Ich bin Vegetarier.


Deine persönlichen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung von Run & Dine erhoben und gespeichert und nach der Aktion wieder gelöscht.

Für die Durchführung von Run & Dine ist es unerlässlich, dass wir deine Adresse an die anderen Teilnehmer, die bei dir zu Gast sein werden, weitergeben. Mit dem Absenden der Anmeldung erklärst du dich hiermit einverstanden.

Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn wir deine Handynummer an deine Gäste weitergeben dürfen.

Meine Handynummer darf an meine Gäste weitergegeben werden.

X