Will­kommen in Pulsnitz

SCHÖN,
DASS DU REINSCHAUST

Wir treffen uns jede Woche um 10.00 Uhr zum Gottesdienst. Mit Lobpreis (das sind gesungene Gebete) und lebensnahen kurzen Predigten wollen wir zeitrelevante Themen und Fragen des Alltags aufgreifen, christliche Werte vermitteln und Hilfe anbieten.

Kinder sind natürlich bei uns auch herzlich willkommen! Wir bieten für alle Vorschul-Kinder einen altersgerechten Kindergottesdienst an.

Nach den Gottesdiensten besteht immer die Möglichkeit, bei einem Käffchen miteinander über Gott und die Welt zu reden.

Über die Woche treffen wir uns in kleinen Gruppen, pflegen unsere Beziehungen miteinander, unterstützen uns gegenseitig und machen Christsein im Alltag erlebbar.

Auch Du kannst ein Teil davon werden.

Also: Lade deine Freunde/Bekannten/Nachbarn ein und sei auch selbst herzlich eingeladen! Sei ruhig neugierig und schau doch ganz einfach mal mit vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Adresse:

Gottesdienste (für Ausnahmen siehe Kalender)
Turnhalle Grundschule Pulsnitz
Dr.-Michael-Straße 2
01896 Pulsnitz

einzelne Veranstaltungen/Gottesdienste (siehe Kalender)
Royal Ranger Gelände
Hempelstraße 2a
(Sterntor – links neben dem Garagenkomplex)
01896 Pulsnitz


Angebote im Gottesdienst:

  • Lobpreis & Predigt (lebensnah und zeitrelevant)
  • Kindergruppn (0-6 Jahre)
  • Möglichkeit für Gebet
  • nachher immer Kaffee und Kuchen


Anfahrt (Rangergelände):

  • fürs Navi: Pulsnitz, Hempelstraße 2a ( alternativ: 51°10’48.0″N 14°01’07.0″E )
  • Parkplätze rechts neben Garagenkomplex Hempelstraße 2a genügend vorhanden
  • S-Bahn (S8) – Haltestelle Bahnhof Pulsnitz oder Haltepunkt Süd
  • Bus 521 – Haltestelle Ziegenbalgplatz

Du möchtest mehr über den Standort Pulsnitz erfahren, möchtest einen Gottesdienst besuchen oder hast Interesse an einer Kleingruppe? Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören!

3 + 11 =

Aktuelle Termine in Pulsnitz