Weitere Angebote

 

Nächste Termine

September, 2021

26Sep9:209:4520/20 Gebet für den Gottesdienst

28Sep10:0011:30Moms Prayer

28Sep19:3022:00Gebetswoche

29Sep19:3022:00Gebetswoche

30Sep17:3018:30Gebet für OR3

30Sep19:3022:00Gebetswoche



Heilungsgottesdienst

Jesus rettet und heilt! Heilungen geschehen auf unterschiedlichste Art und Weise, ob im persönlichen Gespräch, während des Gottesdienstes, manchmal ohne dass speziell gebetet wurde, manchmal durch ein Gebet von vorn. Und wir haben erlebt, dass Gott eben zu besonderen Zeiten heilt. Zeiten, in denen wir uns an Gott besonders um Heilung wenden. Deshalb feiern wir sechsmal im Jahr einen Heilungsgottestdienst auf der Schandauer Straße (Termine können dem Kalender entnommen werden). Wir möchten dich ermutigen: Rechne von Anfang an glaubensvoll mit Gottes Wirken!




Krabbelgruppe

Liebe Kinder (0-2 Jahre), wir laden euch und eure Eltern ganz herzlich zur Krabbelgruppe ein! Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat (ausgenommen Schulferien) von 10:00 – 11:00 Uhr auf der Schandauer Straße 60 und wollen in dieser Zeit gemeinsam essen, singen, spielen und Gottes wunderbare Schöpfung entdecken. Am ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns schon 9:30 Uhr  zum gemeinsamen und gemütlichen Frühstück.

Fragen könnt ihr gern an krabbelgruppe@jgdresden.de schreiben.

Kontakt
E-Mail



COME TOGETHER

COME TOGETHER ist ein überregionaler Lobpreisabend für alle Altersgruppen, wobei sich jedoch der Musikstil auf eine Zielgruppe junger Leute konzentriert. Es ist offen für alle, die mit uns gemeinsam Gott begegnen wollen. Wir freuen uns über die vielen Gemeinden und Jugendgruppen, Studentenkreise, Hauskreise, JGs und anderen Kreise, die regelmäßig dabei sind.

Einige Impressionen von COME TOGETHER findest du auf unserer Facebook-Seite.

Du brauchst Flyer für Deine Gruppe oder Deine Stadt? Schreib uns eine kurze Nachricht an unsere Seite! Wir schicken dir gern ein paar Flyer zu.

COME TOGETHER wird über Spenden finanziert. An jedem Abend gibt es die Möglichkeit, Geld für die Deckung der Kosten zu geben. Wir danken für jede Spende.

COME TOGETHER wird von der Jesus Gemeinde Dresden getragen und veranstaltet. Das Ältestenteam der Gemeinde unterstützt COME TOGETHER mit Rat und Tat. Dennoch ist COME TOGETHER bewusst offen für jeden.

Unsere Vision ist ein Ort für Menschen zu sein, an dem sie Jesus, dem Sohn Gottes, begegnen können; wo Gottes Gegenwart spürbar ist; wo wir in Freiheit unseren Gott anbeten können; wo Gott heilt und Menschen freisetzt; wo Gott Menschen neue Hoffnung und Vision schenkt; und wo Leiter auftanken und neue Kraft für ihren Dienst empfangen. Wir freuen uns auf die nächste Zeit!

Kontakt
Sebastian Pohl
E-Mail

X