Philippinen – Vorstellung des Teams

Philippinen - Vorstellung des Teams

Am 06.09. heißt es für uns „Punta tayo sa Pilipinas“…
Dort werden wir vor allem Christina und Martin Stein in ihrem Alltag begleiten, ermutigen und unterstützen. Sie und ihr Team sind viel in Manila unterwegs, um Kinder für die wöchentlichen Kindergottesdienste einzuladen. Dafür müssen Requisiten gebastelt und Teamtreffs abgehalten werden und dann werden die Gottesdienste so richtig gerockt. Der Wochenplan für uns steht soweit schon fest und jeder von uns ist neugierig, aber teilweise auch etwas angespannt, wie die Zeit auf den Philippinen so wird.

Eins haben wir jedoch gemeinsam: Wir vertrauen auf Gott und darauf, dass er die Reise gut im Blick hat und bereits jetzt schon segnet. Denn Gott ist größer als jede Angst und wir sind uns sicher, dass er jeden Einzelnen von uns für diesen Einsatz gebrauchen kann.

Wenn du dich fragst, wer sind denn „die“?…
Wir, das sind Rachel, Jennifer, Jessica (quasi alte Commissioned-Hasen), Sara und Julius (neue Commissioned-Hasen)
:-).
Wir freuen uns, euch über diesen Blog auf dem Laufenden zu halten und sind auch jetzt schon für jedes Gebet dankbar.
Euer Philippinen-Team

share

Recommended Posts

X