Denn die Erde wird erfüllt sein von der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn, so wie Wasser den Meeresgrund bedeckt.

Hab 2,14


Missionskonferenz

Dresden

30.05. – 01.06.2019

 

Passion//m – dabei geht es um Leidenschaft für Mission, Faszination für die unerreichten Völker und Begeisterung für Gemeinde weltweit.

Von den ersten Kapiteln der Bibel bis zu den letzten lesen wir über die Sehnsucht Gottes sich allen Menschen aus allen Völkern zu offenbaren. Kaum ein Buch der Bibel lässt die Nationen unerwähnt, und auch Jesus selbst bringt die Dringlichkeit in seinem letzten Gebot zum Ausdruck. Aus diesem Grund werden wir uns mit dieser Konferenz drei Tage Zeit nehmen, um über das Thema Mission intensiv nachzudenken und uns von Gottes Leidenschaft anstecken zu lassen.

Wenn dich Mission schon immer fasziniert oder du dich einfach mal informieren möchtest, dieses Wochenende wird dir gefallen! Melde dich an und lass uns gemeinsam die Welt verändern!

Anmeldung

Der Frühbucherpreis für die Konferenz beträgt 30 Euro. Darin enthalten sind die Konferenzgebühren sowie die Mahlzeiten am Freitag. Eine Unterkunft in Dresden kann nicht angeboten werden, wir unterstützen euch jedoch gerne bei der Suche.


Die Sprecher


Dieter Drexler ist verheiratet mit Dorothea, hat vier erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder. Nach dem Theologiestudium in England gründete er eine Gemeinde in Ost-London. Später arbeitete er als Lehrer im Glaubenszentrum Bad Gandersheim, wo er von  1994 an Geschäftsführer und ab 2001 im Leitungsteam war. Seit 2012 ist Dieter stellvertretender Leiter von Shelter-Now International (SNI), einer christlichen Hilfsorganisation.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Horst Engelmann ist mit Lore verheiratet, sie haben 2 erwachsene Söhne. Er ist Missionsleiter bei Forum Wiedenest in der Nähe von Köln. Als Familie waren sie 16 Jahre als Missionare in Tansania. Sein Herz schlägt dafür, dass jede Ortsgemeinde ein Vorgeschmack des Himmels ist, wo Menschen aus allen Kulturen eine geistliche Heimat finden können.

## Horst Engelmann

Lobpreis

Band der Jesus Gemeinde

 

Ablaufplan

Beginn: Donnerstag 19:00 Uhr
Ende: Samstag ca. 12:00 Uhr

 

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns an office@jgdresden.de.

X