Alle Camps und Freizeiten im Überblick

Frauenwochenende

Eine Zeit nur für uns, liebe Ladys, an einem Wochenende, an dem wir viel miteinander reden, kreativ werden und fernab des Haushalts und Alltags unser Zusammensein genießen können! Auf dieser Seite findet ihr rechtzeitig alle Informationen und die Anmeldung.

Männerwochenende

Jedes Jahr gibt es ein Wochenende nur für Männer. Themen, die uns interessieren, Aktionen, die zu uns passen und gute Gemeinschaft – und das ein ganzes Wochenende lang! Eine echt tolle Zeit, es lohnt sich dabei zu sein! Hier findest Du die wichtigsten Informationen und Anmeldung zum Männercamp 2017.

KidzCamp

Kinder, aufgepasst! In den Sommerferien gibt es vier Tage Abenteuer, tolle Geschichten und super Spiele. Vier Tage campen ohne Eltern, nur mit Kids (und ein paar coolen Erwachsenen). Vier Tage, die ihr nicht verpassen solltet! Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr hier.