Dinner with friends

Tag für Tag waren sie einmütig im Tempel zusammen, trafen sich in ihren Häusern zum Brechen des Brotes und zu gemeinsamen Mahlzeiten. – Apg. 2,46

Wir sehnen uns, ganz besonders in diesen Zeiten, nach dieser Art der Gemeinschaft und möchten uns „in den Häusern“ treffen.

Dazu geht DINNER WITH FRIENDS in die nächste Runde. Nach einem schönen ersten Abend im Juli mit leckerem Essen und guter Stimmung kommt nun die nächste Gelegenheit dabei zu sein.

30.10. Freitag, Start 19:00 Uhr – Ende offen

Was ist DINNER WITH FRIENDS?

An dem Abend möchten wir diese Gemeinschaft „in den Häusern“ erleben. Dazu werden sich mehrere Gruppen in Dresden und auch in den Standorten zum Abendessen treffen.

Ihr meldet euch an und werdet dann in generations- und standortübergreifende Gruppen eingeteilt. Wir wünschen uns so Leute der „Gemeindefamilie“ neu oder besser kennen zu lernen und uns gegenseitig zu besuchen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen gibt es die Zeit sich kennenzulernen, auszutauschen und Leben miteinander zu teilen. Wir zelebrieren was wir sind: eine Gemeinde, eine Familie.

Wie kann ich bei DINNER WITH FRIENDS dabei sein?

Gerne könnt ihr euch alleine oder zu zweit anmelden. Dabei könnt ihr anbieten Gastgeber zu sein und zu euch nach Hause einladen. Wir freuen uns die Vielfalt, die wir als Gemeinde sind, auch darin wieder zu finden: Eine Gruppe wird sich vielleicht im Familien-Wohnzimmer treffen, ein anderer lädt in die Küche seiner WG ein. Wir freuen uns auf die bunte Mischung und viele neue Begegnungen.

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 25. Oktober. Die Einteilung in Gruppen und alle notwendigen Infos für Gäste und Gastgeber werden am 27. Oktober per E-mail versendet. Die Anmeldung öffnet sich, indem man auf den Button unten klickt.

X