Gottes Herz ist so voller Liebe für uns Menschen. Für jeden Einzelnen!

Aus dieser Liebe heraus hat er uns Jesus, seinen Sohn gesandt, damit wir nicht verloren sind, sondern bedingungslos geliebt in Beziehung mit IHM leben können.

Er hat uns den Heiligen Geist gesandt, damit wir seine Wahrheit, Leitung und Befähigung immer wieder aufs Neue erkennen und erleben können.

Auch sendet er alle, die ihm nachfolgen, aus, damit sein Herz und sein Wort jeden Menschen in jeder Nation erreicht. Denn „Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen“ (1.Timotheus 2,4).

Die Umsetzung dieser Sendung kann genauso bunt, kreativ und individuell ausfallen wie jeder Mensch es auch ist.

Wir sind eine Gruppe junger Menschen der Jesus Gemeinde, die eine Vision um diese Sendung haben und diese Mission Gottes ausführen wollen.

Unter dem Namen „COMMISSIONED“ haben wir uns das Ziel gesetzt, dass 30 junge Leute im September/Oktober 2017 in 5 verschiedenen Teams für 3 Wochen nach Nepal, Suriname, Äthiopien, Ukraine und auf die Philippinen reisen, um…

  • … Gott zu dienen und IHN groß zu machen
  • … die eigene Komfortzone zu verlassen und die Herausforderungen anzunehmen
  • … bedingungslos im Vertrauen auf Gott zu leben
  • … seine Liebe und Wahrheit in die Nationen zu tragen.

Dieses Vorhaben ist bereits Realität geworden! In unserem Blog kannst du die Erlebnisse unserer Teams verfolgen.